Donnerstag, 4. September 2014

View down 1


Heute habe ich auf dem Blog der lieben Andrea Strickliesel von Karminrot 
diese Aktion kennengelernt.


 LOGO view down


Ich bin dann gleich mal weiter zu Kirstin von der Krümmelmonster AG gewandert.
Ich finde die Idee ganz süß und da keine bestimmten Voraussetzungen gegeben 
sein müssen um an der Aktion teilnehmen zu können, dachte ich mir, mach doch mit.

Es muss eben nur ein persönliches Foto sein, dass von oben fotografiert wurde.
Fertig.

Gestern war ich wieder bei meinem Obst- und Gemüsehändler des Herzens 
und habe ein paar blaue Pflaumen zum naschen gekauft.
Diese findet Ihr heute auf meinem ersten view down - Foto.


Liebe Grüße und bis zum morgigen Friday-Flower-Day.



Kommentare:

  1. eine tolle Idee! hach, es gibt so viele schöne Mitmachaktionen...
    Die Pflaumen sehen echt lecker aus mmmmm

    Seit ein paar Tagen ist es hier warm und sonnig
    und so schicke ich Dir sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traudi,
      wie Du sagst, es gibt so viele Mitmachaktionen und diese
      ist so wunderbar einfach.
      Danke für Deine sonnigen Grüße, wir haben seit 3 Tagen
      auch den Sommer zurück. :-))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin