Spaziergang durch den Kurpark

Ersteinmal möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen und 
wünsche Euch viel Freude mit meinem Blog.


Stellt Euch vor, dieses ist doch tatsächlich schon mein 50. Post!



Heute gehen wir mal wieder gemeinsam spazieren.
Rocky und mich hat es in den Kurpark verschlagen.


Unser kleiner Stinker ist nach seiner Erkrankung noch nicht wieder zu 100% fit und 
da fallen die Spaziergänge doch etwas kürzer aus als gewohnt. 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

Kommentare:

  1. MOIII hoffentlich geht's den LAUSA
    bald wieda besser,,
    der PARK schaut scheee aus,,
    i mog ja selle volle gern
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Lausa geht es wiefer gut.
      Ein Glück, habe mir echt Sorgen gemacht.

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    da sieht´s aber schön aus!
    Gute Besserung Deiner Fellnase!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, vielen Dank für die lueben Worte. Die Fellnase ist wiefer fit. ;-)

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön aus, hier würde ich auch gerne umherspazieren! Dem Kleinen gute Besserung und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Jade, es gibt hier im Kurpark so viel schönes zu entdecken. Rocky geht es wieder gut, die Medikamente haben geholfen.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ach schöne Bilder!
    Das ist jetzt grad der zweite Spaziergang den ich
    hier auf den Blogs entdecke ;)
    Deinem Hund weiterhin gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia, vielen Dank für den lieben Kommentar. Rocky geht es wieder besser. Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin, erstmal meinen Glückwunsch zum 50ten Post:) Schöne Bilder hast du
    dafür gemacht und dein Rocky finde ich total süß, der schaut so lieb.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, danke für den Glückwunsch. Und ja, Rocky ist total lieb, aber er kann auch anders. ;-)

      Löschen
  6. Hej liebe Kerstin,
    und wieder wurde mir dein Post nicht angezeigt.
    Ich werde verrückt :-( So schade aber echt.

    Von Zeit zu Zeit werde ich einfach bei Dir vorbeischauen ob es was neues gibt,
    tut mir leid wenn ich nicht immer gleich kommentiere dadurch..Weil ich es eben nicht sofort sehe...
    *ssnieeeeeeeeeef*

    Danke fürs mitnehmen auf deinen schönen Spaziergang!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, kein Problem. Im Moment verpasst Du auch nicht so viel. Ab Ende nächster Woche mehr dazu.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    Euer Kurpark ist ja wunderschön.
    Besonders der Steg zum Wasser ist toll.
    Danke für den Spaziergang, zwar kurz aber dafür sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für die lieben Worte.
      Hoffe die Spaziergänge werden bald wieder länger.
      Ganz liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,
    auch wenn dein Spaziergang schon eine Weile her ist, zeigst du sehr schöne Einblicke in euren Kurpark. Hoffe du konntest auch dieses Wochenende das tolle Wetter genießen und hast das ein oder andere Foto geknipst?!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      danke für die lieben Worte.
      Dir auch einen tollen Wochenstart!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin