Blümchen für Gläser und Co

Am Wochenende habe ich ein paar Blümchen 
als Untersetzer für Gläser und Co gehäkelt.

Sie sind schnell und einfach gemacht.
So kann man wunderbar Wollreste verwerten und hat auch mal ein schnelles Geschenk.

Wer auch Lust hat, hier ist die Anleitung:




Und dann habe ich ganz tolle Nettigkeiten von Kirsten (Lila-Laune-Träume) erhalten.
Ab sofort bleibt mein Frühstücksei- und -tee schön warm. Und in dem kleinen, 
hübsch verzierten Block habe ich schon ein paar Notizen gemacht.
Vielen Dank liebe Kirsten, ich habe mich sehr gefreut!


Mein Post wandert jetzt noch zum Creadienstag und zur HäkelLiebe.
Und wer Lust auf Nettigkeiten hat, hinterlässt mir im Kommentar ein "Ja, ich will."

Kommentare:

  1. Danke fürs Teilen der Anleitung für die "Blümchen-Untersetzer". Ich sollte mich endlich auch wieder mal an die Häckelnadel wagen...
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen lieber Kleefalter.
    Für's häkeln nach langer Zeit hast Du die richtige Anleitung
    gefunden. Die Untersetzer sind wirklich einfach zu arbeiten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Danke für die hübsche Anleitung.
    Deine Nettigkeiten sind wirklich total schön und da ich gerade am einpacken bin, sage ich gerne: Ja ich will! (wenn noch ein Plätzchen frei ist.
    Mir ist gerade beim einpacken meiner Nettigkeiten aufgefallen (Du hast auch Ich will geschrieben) das mir Deine Anschrift fehlt!!!!!!!!!
    Bist Du so liebe und schickst sie mir unter katzenfarmblog@gmx.de zu
    Sonnige und liebe Grüße lasse ich hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina,
      fein das Du vorbei geschaut hast.
      Und meine Anschrift bringe ich gleich zur "Post". ;-)
      Ich freue mich schon!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. WELLN dat i schoooo aber I HOB grad koa zeit,, für Nettigkeiten,,,soooo schoood
    de UNTERSETZER.. gehen aber wirklich super schnell....
    tolle NETTIGKEITEN hast griagt,,,, FREU,, freu;;;
    hob no an feinen TOG und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit,
      grad schod is, des Du koa Zeit net host.
      Schreibt man das so??? ;-)
      Egal, Du weißt was ich meine.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    schöne Nettigkeiten hast Du von Kristin bekommen, solch ähnliche hat sie mir auch geschickt.
    Und Deine Untersetzer sind klasse, leider kann ich ja nicht häkeln.
    Ich setzte mit den Nettigkeiten mal aus, habe noch einige hier, die ich erst mal vorstellen muss.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      dann gerne beim nächsten mal.
      Du bist ja auch ein Glückskind. ;-))
      Bei mir reicht die Häkelkunst auch nur
      für kleine Werke oder eine Decke mit
      Grannystripes. Aber ich möchte mich
      jetzt mal an eine Jacke wagen.
      Noch einen tollen Abend und ganz liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Die Blümchenuntersetzer sind einfach toll.
    Danke für die schöne ausführliche Anleitung
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Armida,
      danke für das Kompliment und Deinen Besuch.
      Noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin