Upgrade für die Gästetoilette

Unsere Gästetoilette brauchte dringend ein Upgrade.
Wir haben so viele schöne Fotos von Urlauben und Städtereisen, 
die nur im Computer versauern.
Kann ich das nicht irgenwie verbinden?


Ich habe recht lange überlegt was ich wirklich will und dann 
ein paar Fotos ausgesucht, mit einem Fotoprogramm 
bearbeitet und in schwarz/weiß ausgedruckt. 
Um da auch eine wirklich gute Qualität zu haben, 
habe ich das im Fotofachgeschäft machen lassen.



Verschiedene Rahmen habe ich, um eine Einheit zu bilden, 
schwarz angesprüht und die Bilder gerahmt.



Dazu habe ich noch einen Blumenkorb gestaltet 
und mit einer so heiß geliebten Hortensie bestückt.


Nun kann sich die Gästetoilette doch sehen lassen, oder!?

Ich wünsche Euch ein wunderbare Woche.


Kommentare:

  1. Da werden sich die Gäste freuen. Pass nur auf, dass sie auch wieder rauskommen und nicht an der Galerie verweilen! Ich habe auch Fotos in der Gästetoilette.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      eine nette Vorstellung an der Toilette anklopfen zu müssen
      um die Gäste wieder in die Stube zu holen. ;-))
      Danke für Deinen Besuch.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    Dein Umstyling gefällt mir sehr gut! Manchmal fehlen einfach nur ein paar Kleinigkeiten um ein schönes Ambiente zu schaffen :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      vielen Dank für das Kompliment
      und Deinen Besuch.
      Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Upgrade ist dir wirklich gut gelungen. Die Städtebilder in den schwarzen Rahmen finde ich total cool....ich mag es ja sowieso gerne schwarz/weiß....da hst du meinen Geschack genau getroffen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      vielen Dank für Dein Lob!
      Darüber und über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Gute Idee. Das WC wird ja oft etwas stiefmütterlich behandelt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      so war es bei uns auch.
      Ein paar Kleinigkeiten können doch eine große Wirkung haben.
      Danke für Deinen Besuch.
      Einen wunderbaren Tag, Kerstin

      Löschen
  5. Eine schöne Idee. S/W sieht immer edel aus.
    Ich habe auch immer frische Blumen im WC stehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für Deine lieben Worte.
      Ich habe mich sehr gefreut das Du mich wieder Besucht hast.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, das ist dir sehr gut gelungen.
    Die schwarz gerahmte Bilder geben das gewisse Etwas.
    Wunderbar!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      vielen Dank für Deinen Besuch.
      Jetzt wo alles fertig ist, finde ich das schwarz auch gut.
      Hatte erst Bedenken das es zu dunkel wird.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. LIebe KErstin, und wie sich die sehen lassen kann,
    Hast du toll gemacht,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Barbara,
      danke für Dein Kompliment.
      Bei Dir ist es immr sooo schön.
      Herzliche Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin