Park der Gärten

Schön das Ihr wieder da seid. 
Es freut mich sehr, Euch wieder begrüßen zu dürfen.


Wir hatten für 4 Tage lieben Besuch.
Meine Schwiegermutter, die wirklich ein ganz großer Schatz ist,
und eine Tante aus der Schweiz waren bei uns.


Natürlich haben wir mit den beiden Damen einiges unternommen.
Samstag sind wir mit Ihnen in den Park der Gärten in Bad Zwischenahn.
Die Anlage wurde 2002 als Landesgartenschau angelegt.


Man kann sich dort den ganzen Tag aufhalten und an der 
wunderbaren Blumenpracht erfreuen.


Die ein oder andere Idee für den eigenen Garten holen.


Es gibt viele Informationen und auch verschiede Veranstaltungen zu bestimmten Gartenthemen, Konzerte oder z. B. Comedyabende.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    danke für den lieben Besuch bei mir. Ich musste jetzt gleich einmal bei Dir vorbeisehen. Das sind ja tolle Bilder von der wunderschönen Anlage! Das kann ich mir vorstellen, dass ihr hier einen tollen Tag verbracht habt - das Ambiente wird Deinem Besuch sicher sehr gefallen haben.:-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      vielen Dank für Deine netten Worte.
      Der Tag hat allen gut gefallen, wir hatten auch riesen Glück mit dem Wetter.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Durch solche Gärten schlendern, ist schön. Ich genieße diese Zeit. Und Anregungen holen hat auch was.
    Allerdings gehe ich lieber alleine. SchwieMu, hab ich lieber nicht dabei >_<
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Andrea
    Ach ja, du hast da wirklich schöne Bilder gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      schön das Du mich besucht hast und so liebe Worte hier lässt.
      Alleine sieht man natürlich alles etwas anders, da hast Du recht.
      Dir auch noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Das klingt wirklich interessant und die Bilder sprechen ja schon für sich.
    Auf so eine Gartenschau hätte ich direkt auch mal wiefer Lust.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      schön das Du hier warst und einen Kommentar hinterlassen hast.
      Die Landesgartenschau in Niedersachsen ist dieses Jahr in Papenburg.
      Noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Danke Kerstin für deinen Besuch :-) :-) :-)

    Hab mich sehr gefreut. ...

    Werde mich am Abend umsehen bei Dir am Blog.
    Eingetragen habe ich mich schon :-)

    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schön das Du dir Zeit nimmst. :-))
      Noch einen wunderschönen Tag!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. das war doch ein schönes Wochenende .. Besondr gut gefällt mir die schöne Mauer auf dem vorletzten Bild ...
    Vielen lieben Dank für Deine Nettigkeit :))))
    Werde sie n meinem nächsten Post zeigen :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      schön das Dir die Bilder gefallen.
      Ich musste mich entscheiden, hätte noch so viele zur Auswahl.
      Da freue ich mich auf die Erwähnung.
      Liebe Grüße, Kestin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    der Park sieht so schön aus. Da möchte ich auch mal wieder hin. Ist schon lange her, dass ich in Bad Zwischenahn war.
    Und lieber Besuch ist doch immer willkommen.
    Dir einen schönen Abend und danke für die lieben Worte zu Amsterdam.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      schön das Du mich besucht hast.
      Der Park ist immer wieder schön, im letzten Winter ist viel geändert bzw. neu angelegt worden. So bleibt es immer interessant.
      Eure Reise nach Amsterdam war bestimmt klasse, so wie die Bilder aussehen.
      Bin auch gerne dort.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin