Freitag, 15. August 2014

Farbklecks

Meine kleine Sommerblume im Topf ist leider diesem 
ständigen Wetterwechsel zum Opfer gefallen.
Und da musste die Terrasse, Blumentechnisch gesehen, 
ein wenig aufgepimpt werden. 


Zu meinen dunklen Polstern habe ich einen kräftigen Farbklecks gewählt.
Das Rot der Dahlien hat mir auf anhieb gefallen.
Dazu haben sich noch Wilde Möhren vom Wegesrand gesellt.


Auf dem Tisch liegt mein derzeitiges Strickprojekt.
Aber davon später mehr. 

Und da die liebe Helga von Holunderblütchen trotz Urlaub die Möglichkeit des Verlinkens eingerichtet hat, werden meine Blumen nun schnell dorthin wandern.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und 
wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin ...
    Da haben wir ja fast die gleichen Blumen :))))...und die Kombi mit der wilden Möhre gefällt mir auch .
    Bin mal gespannt auf Dein Strickprojekt ..
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      als ich Dein Blümchen gesehen habe, habe ich das auch gedacht. ;-))
      Es ist ja jetzt auch wirklich die Zeit für Dahlien. Ich habe keine
      im Garten, in den Gärten unserer Nachbarn blühen sie aber in allen Farben.
      Ich schicke Dir ganz liebe Grüße zurück, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht toll zusammen aus. Ich wollte gestern auch Dahlien kaufen, aber mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es kaum noch welche gibt. Erst recht nicht die Farbe die ich wollte. Buhuuu.
    Jetzt sehe ich mir eben deine an.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      das ist ja ärgerlich. Aber wie wir Frauen so sind, es muss ja auch
      unbedingt die im Kopf festgelegte Farbe sein. ;-))
      Hier gibt es zum Glück noch genug Auswahl.
      Herzliche Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ja, die Zeit der Dahlien fängt jetzt an und du hast dir ein besonders schönes Exemplar rausgesucht. Dein Gartentisch sieht jedenfalls mit der Deko sehr einladend aus. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      schön das Du mich besucht hast und für die lieben Worte.
      Wünche Dir auch ein wunderbares Wochenende!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    dir auch ein schönes WE mit diesen bezaubernen Dahlien. Ich mag diese Form und das rot ist soooooooooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. MHHHH bei dir des WETTER bei mir de SCHNECKEN
    koa oanzige blüte is mehr do,,,
    de LAUSA;;;;
    meine WARN weis und rosa gwesn,,, tjaaaa gwesn;;
    BUSSALE und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    deine Dahlien haben eine wunderbare Farbe. Sie sehen toll auf der Terrasse aus.
    Und Dahlien finde ich wunderschön.
    Freitags ist immer ein toller Tag in der Bloggwelt.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin