Blumendeko für den Grillabend

 Ich bin seeeehr spät dran, 
aber unser Internet wollte heute nicht so wie ich wollte. 
Na ja, Technik eben.

Heute bekommt Ihr meine Blumendeko für unseren 
morgigen Grillabend zu sehen.
Anschließend kommt sie wieder in meinem Flur auf's Schränkchen. 


Einmal im Sommer treffen wir Nachbarn uns zum grillen und ich "darf" immer den Tisch decken. Ich stelle noch ein paar Teelichter auf den Spiegel.


Jetzt noch schnell zu Holunderblütchen. ;-))

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Spiegel gefällt mir super. Und Rosen gehen immer.
    Warum darfst Du wohl immer den Tisch decken??? Grins...
    Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Grillen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für Dein Lob.
      Hoffe es sieht mit den Teelichtern dann auch so aus wie ich mir das vorstelle,
      von wegen Kerzenflackern das sich spiegelt.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  2. Das Ding mit dem Spiegel finde ich auch sehr gut.
    Wir werden morgen auch grillen, so als Hausgemeinschaft.
    Das machen wir seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Euch auch viel Spaß.
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Das ist ja ein schöner Brauch, da wünsche ich dir viel Spaß dabei!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      vielen Dank! Wir haben bis 2 Uhr gefeiert.
      Herzliche Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. scheeeene FARB::
    I FIND de immer sooo ROMANTISCH;;;gggg
    hob no an feina ABEND;;;
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, ich hoffe ihr hattet einen schönen Grillabend?! Das Wetter ist ja gerade schon ziemlich herbstlich. Aber sicherlich habt ihr es euch sehr gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin