Dienstag, 8. Juli 2014

Willkommen Zuhause!

Im vergangenen Herbst haben wir eine neue Haustüre bekommen. Die vorherigen Eigentümer des Hauses haben die alte Holztüre fast drei Jahrzehnte nicht gepflegt. Sie war leider nicht mehr zu retten. :-((


Jetzt fehlte aber immer noch eine entsprechende Dekoration.

Nach langem hin und her, immer diese Entscheidungen ;-), habe ich 
mich doch wieder für die Farbe Weiß und eine von mir so sehr 
geliebte Hortensie entschieden. 
Diese ist natürlich auch weiß, schimmert aber hier und da zart grün.
Warum vergesse ich nur immer nach dem Namen zu fragen? 
Tztztz! Das muss ich mal dringend ändern!

 

Und dann hatte ich noch eine Laterne in schwarz, die von Sonnenschein und Regen nicht mehr so ansehnlich war. Diese habe ich auseinander gebaut und ihr mit weißem Sprühlack ein neues Farbkleid verpasst.


Bei "Häkeln im Quadrat" fand ich das hübsche, gehäkelte Blumenherz.
Liebe Stefanella, vielen Dank für die Anleitung!


 Das kleine Haus habe ich durch Zufall entdeckt und konnte es 
einfach nicht in dem großen Laden allein zurück lassen. ;-))


Willkommen Zuhause! :-))


Nicht vergessen:




Kommentare:

  1. Oh wie hübsch das Herz geworden ist! Das ist wirklich gut gelungen!
    lg (und danke fürs Erwähnen!) stefanella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      danke für Dein Lob. ;-))
      Und das ist doch selbstverständlich.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin