Wer hat Angst vor GROSSEN Tieren?

Ich musste heute in die Großstad und somit hatte unser Rocky die ehrenvolle Aufgabe auf das Haus aufzupassen und einige Stunden 
allein Zuhause zu bleiben.
Nach so einer gut ausgeführten Großaufgabe hatte er sich natürlich etwas Besonders verdient.
Was sollen wir denn machen? Einfach nur eine Runde drehen? Nöööö!!!
Wie wäre es mit einer Fahrradtour? Jaaa!!! 
(Rocky findet Radfahren wirklich gaaaaanz toll, man sieht eine Menge und wird gemütlich durch die Gegend kutschiert. Er wurde mit wehenden Ohren auch schon als mein persönliches Navi bezeichnet.) 
Das neue Körbchen auf dem Träger muss schließlich auch 
noch gestestet werden.


Und da heute alles groß ist bzw. war, mussten es auch die Tiere sein, (Von den Vögelchen mal abgesehen.) vor denen Rocky definitiv keine Angst hat.
Im Gegensatz zu mir, wobei Angst nicht ganz richtig ist, 
ich habe großen Respekt vor Pferden. 
Gut, die Wege waren auch nicht groß sondern eher lang, dafür waren dann die Felder und Wiesen wieder groß. 


Aber um bei großen Tieren zu bleiben, kennt Ihr noch den "Kleinen Onkel"?
Ja genau, der von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. Schaut mal auf das nächste Foto, sieht das Pferd ihm nicht zum verwechseln ähnlich?
 

Ich weiß, für heute habe ich ein super Fotomodell gebucht. Es gab natürlich auch jedesmal ein wohlverdientes Leckerchen. 



Rocky liegt jetzt friedlich schlafend in seinem Körbchen und träumt bestimmt von großen Tieren! ;-)



Und nicht vergessen:

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin ...
    Endlich ist es mir geglückt Deinen Blog zu finden. Immer wenn ich in den Kommentaren auf Deinen Namen klicke , sagt mir Blogger : ist nicht verfügbar ...
    Ich würde mich auch gerne bei Dir als Leserin eintragen .... Aber wo ?
    Bin ich schlicht zu blöd ?
    Vielleicht kannst Du es mir ja sagen :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje,
      ups, da habe ich wohl versehentlich etwas gelöscht statt verschoben. Und ich wundere mich schon das so gar keiner Interesse hat. ;-)
      Es sollte jetzt klappen! DAAAANKE für Deinen Hinweis.
      Aber ich hoffe, es ging bzw. geht mir als Anfänger nicht alleine so. :)
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es nochmal .... Jaaaa jetzt hat es geklappt . Du Haft Deinen ersten Follower ....
    Ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin