Ich


... heiße Kerstin, bin Jahrgang 65, wohne im schönen Ammerland.
Zuhause geliebtes Weib, Hundedomteurin, Köchin und Bäckerin.

 Schwimmen und Handarbeiten sind meine Hobbys und nach Möglichkeit erledige ich alles mit dem Fahrrad.
 Außerdem nenne ich mehr als ein Buch mein Eigen, höre Musik von "Op bis Pop", finde James Bond ganz toll und stehe auf skandinavische, englische und italienische Krimiserien.

Einmal im Jahr verwirklichen wir unsere Urlaubsträume und versuchen einen Kurztrip in eine der vielen wunderbaren Städte dieser Erde zu machen.

 Meine beste Erholung im Alltag finde ich in der Natur.
Ruhe - kein Verkehrslärm und keine Menschen direkt um mich herum.
Landschaft - den Blick schweifen lassen, Entspannung pur für die Augen.
Allein - die Seele baumeln lassen und den Kopf frei bekommen.

Das versuche ich auch in unserem Zuhause umzusetzen
und freue mich, wenn ich das auf meinem Blog vermitteln kann.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber am Wochenende bin ich offline.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.

Lasst es Euch gut gehen!!
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin