Freitag, 25. Juli 2014

Hortensienblüte und Hilferuf

Ich danke allen Lesern für den Besuch meines Blog.
Gestern habe ich die 1000 Leser-Marke geknackt.
Und in nächster Zeit werden sicherlich auch noch 
mehr Kommentare und Follower folgen.

Heute schmückt nur eine einzelne Blüte meinen Wohnzimmertisch.

Ich habe sie gestern über den Gartenzaun von 
einer Nachbarin geschenkt bekommen.
Eine Kleinigkeit über die ich mich sehr gefreut habe. :-))


Schnell in eine kleine Flasche gestellt und ab auf das Tablett, auf 
dem verschiedene Teelichter in Meeresfarben stehen.
Passt sie nicht gut dazu?
 

Nur habe ich leider vergessen Fotos zu machen, 
also heute Morgen die Kamera geschnappt. 
Da es aber in strömen regnet, sind die Bilder leider etwas dunkel geworden.

Jetzt gehts schnell zum FFD bei Holunderblütchen (klick).

Hier mein Hilferuf:
Antje und Traudi haben mich darauf hingewiesen, dass, 
wenn ich bei Euch einen Kommentar hinterlasse, man meinen Blog 
nicht anklicken kann bzw. nicht weiter geleitet wird.
Ich habe schon alles versucht, ich bekomme es einfach nicht hin. 
Und im Hilfeforum bekomme ich leider keine Antwort. :-((
Kann mir da vielleicht einer von Euch weiter helfen?
Daaaanke für Eure Hilfe!!!

Ich wünsche Euch ein sonniges und erholsames Wochenende!
 







Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Hortensien sind einfach unschlagbar ... und in den Meeresfarben sieht Deine Deko einfach klasse aus ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      ich liebe ja Hortensien, im Garten habe ich aber nur weiße und so war die Freude über eine blaue für den Tisch groß. Werde Dich auch gleich besuchen.
      Ein wunderschönes Wochenende! Kerstin

      Löschen
  2. Eine schöne Geste, von deiner Nachbarin, liebe Kerstin !!! Wenn meine Nachbarin mir wohlgesonnen, war, dann hat sie mir 1 Gänseei geschenkt, kam aber in 16 Jahren nur zweimal vor :-)) Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    das war ja nicht so viel, hast Du sie so geärgert?
    Vorstellen kann ich mir das bei Dir aber nicht!
    Ich/Wir haben das große Los gezogen, unsere Nachbarn sind
    alle so lieb. Die steiten sich schon fast wer auf den Hund aufpasst
    wenn wir mal weg wollen. Das ist hier echt der Wahnsinn in Tüten.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ich hab kein Problem dich anzuklicken und bin auch problemlos auf deinen Post gekommen....schön bei dir und Hortensien lieb ich ja sowieso ;)
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      schön das es geklappt hat.
      Dann hat sich mein Problem am Wochenene erledigt. :-))))
      Irgenwie wollte mein Blogger-Profil nicht. ;-))))
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin, ich glaube das Problem hatte ich auch mit dir...aber nun hat es einwandfrei geklappt. Da hast du es wohl in den Griff bekommen!
    Ich habe ja mehr ein Problem mit dieser (bl....) Sicherheitsabfrage. Ich sehe die Zahlen immer nur kurz und kann sie so schnell nicht eingeben!
    Die Hortensie ist wunderschön...ich mag die Blauen auch so gerne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ja, das Problem hat sich gelöst. :-))
      Mit der Sicherheitsabfrage klappt es bei mir, aber die Kommentare werden nicht angezeigt. Manchmal denke ich das Programm macht es will. ;-))
      Liebe Grüße und einen schönen Tag, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin