Freitag, 18. Juli 2014

Die Sonne in's Haus geholt

Ich freue mich über alle meine neuen Leser und 
bedanke mich für die lieben Kommentare.

Heute ist es wieder Zeit für die Freitagsblumen, die gleich noch schnell zur Sammelstelle von Holunderblütchen wandern. 


Zu Beginn der Woche war das Wetter doch noch sehr unbeständig. 
Warm, aber die Sonne hat sich nur hier und da 
für ein halbes Stündchen sehen lassen.
Also habe ich sie mir in Form von Blümchen in's Haus geholt. 


Es wurden gelbe Lilien, die meinen Küchentisch verschönern.
Dazu mein derzeit heiß geliebter Sommerdrink.
Schnell noch ein Sommerkleid an und damit versuchen die Sonne zu locken.


Und? Es hat geklappt!
Mittwoch hat sich dann die Sonne in voller Pracht sehen lassen!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes und sonniges Sommerwochenende!


Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin ...
    Stimmt die Blumen holen die Sonne ins Haus :)))
    Wollte Dir nochmal sagen , das es nicht möglich ist Deinen Blog anzuklicken , wenn man in den Kommentaren auf Deinen Namen klickt . Sonst geht das ohne Probleme . Aber bei Dir kommt der Hinweis :Bloggerprofil nicht verfügbar ...
    Ist doch schade wenn Dich die anderen Blogger nicht finden können ..,
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      vielen Dank, wir haben ja schon per Mail "gesprochen". ;-))
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Sonnige Blumen und die Vasenidee mit der Dose gefällt mir!
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kebo,
      vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.
      Ein schönes Sommerwochenende, Kerstin

      Löschen
  3. Gelb und weiß ist einfach eine tolle Sommerkombination, liebe Kerstin !!!
    Was ist das für ein interessantes Tablett ???
    Ganz herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sommersonnentag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      vielen Dank für Deinen Besuch.
      Das Tablett ist Momentan mein bevorzugtes Dekoteil,
      es wandert immer zwischen Wohnzimmer und Küche hin und her.
      Leider kann ich Dir nicht den Herstellen sagen, es ist nichts vermerkt.
      Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche! Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin