Rosenzeit

Ich finde Rosen ganz toll, vorallem wenn sie so zauberhaft duften, habe aber in meinem Garten nur ein kleines Rosenstämmchen.
Leider komme ich mit der Pflege bzw. dem Schnitt nicht richtig zurecht.


Dafür freue ich mich sehr in anderen Gärten wunderschöne Rosen zu sehen und fotografiere diese gerne.


Ein paar von den Bildern wollte ich Euch heute gerne zeigen.


Ich wünsche allen eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein!


Lasst es Euch gut gehen!
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin !
    Das Rosenstämmchen sieht toll aus. Ich habe i Garten inzwischen einige Rosen, abet mit wechselndem Erfolg. Den Schnitt empfinde ich auch immer als Herausforderung. Wenn es aber gelingt, und die Rose dann üppig blüht, ist die Freude riesig.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      danke für den lieben Kommentar.
      Überlege immer wieder ob ich es doch nochmal mit einer Rose versuche.
      Mal sehen, werde dann natürlich wieder berichten.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Montag, Kerstin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin