Montag, 30. Juni 2014

Heute...

... weiß der Himmel nicht was er will.

Wenn ich auf der Terrasse stehe sehe ich auf der einen Seite dicke, dunkle Regenwolken die sich zwischendurch auch entleeren. Auf der anderen Seite haben wir wunderbar blauen Himmel mit kleinen Wölkchen und Sonnenschein.


Mir geht es zur Zeit wie dem Himmel, ich wollte noch ein wenig an dem Aussehen meines Blog arbeiten.
Aber es klappt nicht so wie ich es gerne hätte, ich bekomme einfach keine Bilder mit URL hochgeladen. 
Zum Haare raufen. Ich weiß also was ich will, nur der Computer nicht.


Ich werde es weiter versuchen und hoffe, beim nächstenmal ist 
alles so wie ich es möchte.
Denn ich würde mich auch gerne an einigen Aktionen, die Ihr tolle Blogger aufgebaut habt, beteiliegen.


Was ich aber schon machen kann, einige Nettigkeiten verteilen.
Hinterlasst mir einen Kommentar mit entsprechendem Hinweis 
bis zum 15. Juli 2014.
Ich werde dann 3 Nettigkeiten-Päckchen verschicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin