Extra Post für meine Nettigkeiten

Hier möchte ich meine Nettikgkeit von der lieben Nicole von Niwibo vorstellen.


Ich habe mich so gefreut, das ich mich kurzfristig entschieden habe einen extra Post zu erstellen.
Schließlich sind es die Ersten, die ich erhalten habe!

Für das hübsche Herz habe ich sofort einen Platz bei meinen Pfingstrosen gefunden.

Und die Servietten kamen Pfingstsonntag bei meinem 
Rhabarber-Baiser-Kuchen zum Einsatz.


 
Duschgel und Duftsäckchen werden einen Platz in meinem Gäste-WC finden, habe da schon so eine Idee.


Vielen, vielen Dank! 

Ich werde mich bemühen, in den nächsten Wochen auch eine 
Nettigkeiten-Runde einzulegen.
Und beim nächsten Post dann die versprochene Auffösung 
von unserem Urlaub.
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine sonnige Woche!
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin