Schnelles Dessert

Schön das Ihr mich wieder besucht.

Überraschend hatte sich Besuch angemeldet, ich brauchte auf die Schnelle einen Nachtisch und mir fiel meine kleine Kochzeitschrift ein. Da war doch was!

Es ist somit leider nicht meine Erfindung! 
Ich weiß nicht ob ich in diesem Fall das Rezept mitteilen darf. Aber wir sind ja alle sehr kreativ und kocherfahren.



Eigentlich sind es "nur" Erdbeeren mit Sahne. 

Aber durch den zerbröselten Baiser schmeckt es wirklich außergewöhnlich, eben nicht nur nach Erdbeeren mit Sahne.

Ich habe noch selbstgemachte Karamellsauce darüber gegossen.

Resümee, einfach mal probieren.


Danke für den Besuch!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!




1 Kommentar:

  1. Das sieht lecker aus - hatte gestern etwas Ähnliches, allerdings mit Frischkäsecreme anstatt Sahne..........mit Baiser schmeckt es einfach noch sehr viel besser! Eine himmlische Sommerwoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin