Mittwoch, 16. April 2014

Socken

Wie ich bereits berichtet habe, war ich zur Kur. Dort habe ich seit gefühlten 100 Jahren mal wieder Socken gestrickt.

 
Als ich Zuhause war musste ich feststellen das die Söckchen super gut zu meinen Schuhen passen. Wie es doch manchmal läuft, hatte die Wolle eigentlich nur gekauft weil sie mir gefiel. Aber so ist es natürlich noch schöner.
Und da ich wieder "drin" bin, im Socken stricken, sind noch weitere entstanden und die nächsten auch schon in Arbeit.


Kommentare:

  1. Die passt wirklich wie Faust aufs Auge. Viel Spaß beim Tragen und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken, leider habe ich es erst heute geschafft dir zu Antworten. Ich möchte mich ganz herzlich für den ersten Kommentar von dir bedanken und würde mich freuen, wenn du weiterhin auf meinem Blog vorbei schaust. Sonnige Grüße aus Niedersachsen, Kerstin

      Löschen
  2. Wie schön - absolut passend wie füreinander gemacht!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin