Mittwoch, 9. April 2014

Geburtstag

Mein Geburtstag ist nun schon eine ganze Zeit her, aber da ich zur Kur war ist erst jetzt Geburtstagsbesuch gekommen. Meine wunderbare und herzallerliebste Schwiegermutter mit meiner Schwägerin und Schwager.
Und was soll ich sagen, ich wurde noch reich beschenkt. 


Das Tabletttischen hatte meine Schwiegermutter eigentlich für die Terrasse gedacht.  Deko hat sie direkt dazu gekauft und mir überlassen was ich daraus zauber. Ich habe mich dazu entschlossen das Tischen in unser Wohnzimmer zu stellen. Die schönen "Oster-Kerzen" und den Buddah darauf plaziert und noch eine hübsche Blume mit Topf dazu gekauft. Sicherlich wird mir dafür immer wieder eine neue Deko einfallen. Ich lasse dann wieder von mir hören.

Jetzt finde ich es erst einmal so schön und freue mich über das tolle Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin