Mühle mal 2 - 12tel Blick 2017 / Oktober

Heute melde ich mich nur kurz bei euch, denn der Liebste ist krank und möchte gepflegt werden.☺
Montag muss er wieder auf Tour, da ist es schon fast praktisch das er sich diese Woche eine Virusinfektion eingehandelt hat und betüddelt werden kann. Frau Doktor meinte aber ist nicht so schlimm, grassiert hier zur Zeit. 

Jetzt zeige ich euch tatsächlich schon zum 10. mal die Mühle. Wahnsinn, noch 2 Monate und dann ist das Jahr tatsächlich um und ich muss ein neues Motiv suchen. Hier jetzt aber erstmal die Oktober Bilder. Unterwegs waren weder Gäste noch Einheimische und der Blumenkasten braucht auch eine neue Bepflanzung. 


Dann wollte ich noch herzlich für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post danken. Ihr seid die Besten! Und dann wollte ich euch vorwarnen, ab dem nächsten Post am Freitag bekommt der Blog einen neuen Namen, denn Kerstins Zuhause war eigentlich immer eine Notlösung da mir bei der "Gründung" nichts besseres einfiel.

Jetzt mit meinen Fotos schnell zu Tabea und euch einen schönen Abend.

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin

Kommentare:

  1. gute Besserung deinem Liebsten und ich hoffe er wir schnell gesund durhc diene pflege.
    Schön die Windmühle und da bin ich mal gespannt auf deinen neuen Blogname!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gute Besserung. Was ist denn hier passiert? An meiner Seite in der Spalte
    "Blogs in die ich gern reinschaue" ist dein Blog automatisch nach oben gerutscht. Sonst stand er immer an letzter Stelle, egal was man auch versucht hat. Das freut mich. Ein neuer Name, das klingt spannend. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an den Liebsten, liebe Kerstin! Und der Blog bekommt einen neuen Namen?? Da bin ich gespannt. Hoffentlich ändert sich dann die URL nicht, ich bin doch so froh, dass Du wieder auf meiner Leseliste stehst.. lach!!! Dir einen lieben Gruß. Herzlichst, Nicole (deren Göttergatte heute mal einen Gastpost geschrieben hat!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich wundere mich auch, wie schnell das Jahr verfliegt, ist schon Wahnsinn. Die Mühle ist sehr schön, hoffentlich findest Du ein genau so schönes neues Motiv.
    Deinem Liebsten wünsche ich gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das ist ja spannend - ein neuer Name...hoffentlich bleibt technisch trotzdem alles wie es ist, damit ich dich nicht suchen muss...Gute Besserung an deinen Mann
    und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    auch von mir schnell gute Besserung an deinen Mann!
    Bei der Mühle ist es wirklich sehr ruhig und es deutet schon auf Winter hin.
    Ich bin nun auf deinen Blognamen gespannt und wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin