Was der Herbst uns so beschert...

und Dank "Xavier" direkt vor die Füße geweht wurde, wird ganz einfach zu Karten verarbeitet. 
Ich habe mir die schönsten Blätter vor dem Fegen ausgesucht und zum trocknen zwischen ein paar Buchseiten gelegt.


Am Wochenende habe ich dann das prickelnde Wetter genutzt und Karten für die schöne Herbstpost-Aktion von Nicole gebastelt.


Weiße Klappkarten hatte ich noch, dazu gefiel mir das hübsche Papier mit den Vögeln, etwas Spitze kann Frau immer vertragen und dann hatten auch schon die gepressten Blätter ihren großen Auftritt.


Ich habe die Karten heute zur Post gebracht und hoffe, die Empfängerinnen haben ein wenig Freude an meinen Werken.

Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit niwibo, Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday und Kreativas





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    auch Du bist wieder so fleißig und machst bei der Aktion mit.
    Was ich mich freue, dass jeder hier so tolle Karten bastelt.
    Ich muss auch Nachschub basteln, aber die Zeit...
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      habe gerne wieder mitgemacht.
      Bei mir sind es immer nur ein paar Karten
      und die Empfängerinnen wechseln, sonst
      wird mir das leider zu viel.
      Dir auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    auch du hast wunderschöne Karten in dezenten Herbstfarben gebastelt,das gefällt mir!Wäre echt schade um die Herbstblätter gewesen!
    Ich bastel auch immer nur ein paar,aber es macht echt Spaß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      manchmal würde ich gerne mehr Karten machen,
      aber ich habe nicht immer die Zeit dafür.
      Deine Karten fallen mir sehr gut.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Ja, die Empfängerin freut sich riesig darüber:))))) Vielen Dank! Die Karte ist so hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      ohhhh, ist die Karte schon da?☺
      Damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet.
      Wie schön das sie dir gefällt.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Kerstin, habe gerade bei einem Kaffee deinen Brief geöffnet und mich ganz dolle darüber gefreut. Mit bunten Blättern, Schwalben und so lieben Worten bist du bei mir natürlich an der richtigen Adresse :-). Herzlichen Dank! Ich wünsche dir auch einen goldenen Herbst, welcher ja nun nach vielen bewölkten und teilweise regnerischen Tagen endlich kommen soll. Liebe Grüße zum Donnerstag schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      oh wie ich mich freue das dir die Karte gefällt.
      Heute hat das Wetter sich schon ein wenig freundlicher gezeigt und
      ich bin guter Hoffnung das es am Wochenende was mit Sonnenschein wird.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    gestern habe ich noch spät Deine Karten bewundert und gedacht: Nochmal Jemand mit Blätter und so schöne Vögelchen drauf und jetzt kam gerade eine für MICH!!! Wahnsinn, vielen lieben Dank, ich hab' mich riesig gefreut und so überhaupt nicht damit gerechnet. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      wie schön das ich dich überraschen konnte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  6. Deine Karten finde ich sehr hübsch, schöne Idee mit den Blättern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      es freut mich das dir meine Karten gefallen.
      Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Kerstin!! Was hast Du geändert???? Ich werd' verrückt! Du erscheinst wieder in meiner Leseliste.. freu! Heute morgen wurden auf einmal zig Post nur von Dir angezeigt. Ist das nicht unglaublich?! Zwar erscheinst NUR Du heute, aber das stört mich nicht.. lach! Ach, ich freu mich so. Wie lange habe ich darauf gewartet? Zwei Jahre? Du bist wieder drin.. tralalalala! Übrigens ist Deine Herbstpost absolut bezaubernd. Ich mag die Blätterpost sehr. Eine süße Idee! Da werden die Empfängerinnen bestimmt begeistert sein. Ganz liebe Grüße und ein fabelhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas????
      Sorry das du so viele Nachrichten hast, keine Ahnung was da passiert ist. Hoffentlich bleibt es jetzt beim anzeigen der Posts.
      Ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    Du hast wunderschöne Karten in Herbstfarben gebastelt:)
    Ich habe heute morgen genauso wie Nicole nur Deine Post angezeigt bekommen:)
    Zuerst dachte ich, dass ich was falsch ausgewählt habe :) ich freue mich auch!!! Ich wünsche Dir einen leichten Freitag und ein sonniges WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      komisch, keine Ahnung was da passiert ist.
      Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Karten. Die Idee mit den gepressten Blättern gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schön das du vorbei geschaut hast und dir meine Karten gefallen.
      Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    sehr hübsch sind Deine Karten, mir gefallen sie sehr und mit der süßen Spitze natürlich sowieso ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      Spitze ist immer gut, nicht wahr?
      Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  11. Hallo Kerstin,das ist aber eine hübsche Idee..ich mag Deko aus der Natur sehr gerne,und wie man sieht es gibt unheimlich viele Ideen.
    Karten oder Briefe zu schreiben ist doch auch sehr schön.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      Karten verschicke ich sehr gerne, bei uns gibt es auch noch Urlaubspost.☺
      Schön das du hier warst und mir so liebe Worte da gelassen hast.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  12. Liebe Kerstin, das gefällt mir sehr, sehr gut. Jede Karte ein Unikat.Was will man mehr. Danke auch für Seine Grüße bei mir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    was für schöne Karten du gezaubert hast! Die bunten Blätter bieten sich geradezu an und die Spitze ist das wahre i Tüpfchen!
    Da werden sich die Empfängerinnen sicher darüber freuen.
    Alles Liebe und Herzensgrüassli für dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    ich finde es immer wieder schön, das man Karten selbst gestaltet. toll geworden. Ich möchte es wenigsten an Weihnachten probieren, Karten zu gestalten.
    Mal sehen, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    aus bunten Blättern lässt sich so viel Schönes zaubern. Deine Herbstkarten sind wunderschön.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    deine Karten sind toll geworden. Ich habe eigentlich auch fleissig Blätter gepresst, aber immer noch nichts daraus gemacht...seufz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Schön sind Deine Karten geworden, liebe Kerstin!
    Die Empfänger werden sich sicherlich freuen.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin