Mühle mal 2 - 12tel Blick 2017/August

Zack und schon ist wieder ein Monat um.
Zeit für den 12tel Blick bei der lieben Tabea. Dazu gibt es ein paar Bilder rund um die Mühle. Am Fototag war bestes Segelwetter und auch an Land waren viele Sonnenanbeter unterwegs. 



Das Wetter war die letzten Tage auch hier im Norden unglaublich schön, da habe ich viel Zeit im Garten verbracht. Wenn wir jetzt noch einen schönen Herbst bekommen und die ein oder andere Tasse Kaffee auf der Terrasse trinken können, bin ich mehr als glücklich.



Der Bierwagen ist der letzte Zeitzeuge des Triatlon der hier am Wochenende statt gefunden hat. Wenn man sich heute so umschaut, kann man sich gar nicht vorstellen wie es hier noch Samstag und Sonntag zugegangen ist. 



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Lang ist es ja nicht mehr bis zum Wochenende, an dem wir uns alle hoffentlich erholen und entspannen können.



Lasst es euch gut gehen!
Kerstin


Verlinkt mit 12tel Blick




Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    so schöne Bilder!
    Wir hatten auch wirklich einen herrlichen Sommer, ab heute hat er sich erst einmal verabschiedet.
    Lass es Dir auch gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte die du da gelassen hast.
      Freuen wir uns auf einen schönen Herbst und noch viele sonnige Stunden.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    du wohnst aber sehr idyllisch. Die Bilder sind wunderschön. Würde gerne auch mal in den Norden fahren, aber niemand von der Family will mit.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ich habe noch einmal Nachtdienst und dann darf ich ihn auch geniessen.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Bild von der Mühle ist einfach wunderschön. So romantisch.
    Bei uns hat sich der Sommer leider auch verabschiedet. Es regnet in Strömen bei ziemlich kühlen Temperaturen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hier schüttet es gerade aus Kübeln! So viel zum Wetter im südlichen Rheinland ;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    bis heute Mittag war hier noch wunderbares Sommerwetter, jetzt schüttet es gerade.
    Aber egal, ich bin auf Herbst eingestimmt, den Sommer habe ich abgehakt, wenn jetzt noch schöne Tage kommen, freue ich mich doppelt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lebt wunderschön. Eine Gegend, die mir auch gefallen würde, denn solche Mühlen verbinde ich immer mit Urlaub. Hab einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich noch viele Sonnenstunden. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Ich liebe Dahlien, daher ist das Bild natürlich mein Favorit ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das alte Mühlrad könnte ich klauen, liebe Kerstin (aber nee.. keine Angst.. ich habe schon zwei alte Mühlsteine. Mein Göttergatte hat sie zum Brunnen umfunktioniert ;)) Ihr wohnt wirklich in einer herrlichen Gegend.. einfach wunderbar!! Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit für meinen Blog und ein paar nette Worte nimmst!
Kerstin